back Kreatives Katzen SF Urlaub Links next


kiwi Willkommen in Perelin

Iljas WWW-Wald
growing



Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Die meisten Inhalte hier sind zwar vor inzwischen schon vielen Jahren entstanden, als noch Zeit für so etwas war, aber manches wird doch hin und wieder noch gepflegt.
Ich wünsche allen Besuchern hier viel Spaß auf den Seiten und schreibt mir mal...



Kreatives
   von der Kunst aus alten Zeiten, und was seit dem noch so dem Selbstverwirklichungsdrang eines kleinen kiwis entsprungen ist ...

Katzen
   von allen denkbaren Haustieren haben es mir die "Psychologen auf Samtpfoten" am meisten angetan, auch wenn sie immer auf der falschen Seite der Türe sind ...

Science Fiction
   Meine (ganz und gar nicht mehr) aktuelle ST/Bab5 Triviafrage und Sonstiges zum Thema gibt's hier.

Urlaub
   wenn sich's einrichten lässt ist das mitteleuropäische Wetter zu vermeiden, besonders während die Bäume ohne Blätter sind ...

Linksammlung
   Seiten im Internet, die mir erwähnenswert scheinen



nextkomplette Inhaltsstruktur


Impressum & Datenschutz everything is growing ... 22.10.2021